• Jobs Job bei Manfred Kuhn Steuerberatungskanzlei

Fachkraft (m/w)

Manfred Kuhn Steuerberatungskanzlei

Singen (Hohentwiel)

Singen (Hohentwiel)

Fachkraft (m/w) Manfred Kuhn Steuerberatungskanzlei Singen (Hohentwiel) Erstellung von Finanzbuchhaltungen für unsere Mandanten (Datev-Kenntnisse sind wünschenswert).

Wir Haben Einen Job Für Sie Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Verstärkung Unseres Teams Eine Engagierte Fachkraft (m/w) Zur Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Für Unsere Mandanten (datev-kenntnisse Sind Wünschenswert) Wir Die Und Partner Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft Mbb Bilden Das Gesamte Spektrum Der Steuerberatung Von Der Finanz- Und Lohnbuchhaltung über Die Steuerdeklaration Bis Hin Zur Betreuung International Verflochtener Unternehmen Aller Rechtsformen Und Unterschiedlichster Branchen Ab Wir Sind Ein Dynamisches Und Hochmotiviertes Team Von 25 Mitarbeitern Darunter 5 Steuerberater (m/w) Seit 2010 Sind Wir Nach Din En Iso 9001:2008 Zertifiziert Sie Sind Analytisch Loyal Gewissenhaft Fleißig Und Konsequent Und Fühlen Sich Durch Unser Inserat Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Und Partner Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft Mbb Scheffelstraße 17/19 78224 Singen Telefon 0 77 31 / 83 03-0 Www-partner-stbde / Info@-partner-stbde Fachkraft (m/w) Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Für Unsere Mandanten (Datev-Kenntnisse Sind Wünschenswert) Singen (Hohentwiel)

Fachkraft (m/w)
   Manfred Kuhn Steuerberatungskanzlei (Singen (Hohentwiel))

Elektriker / Elektromonteur (m/w/d)
   pester pac automation GmbH (Memmingen)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoff- und Kautschuktechnik im Bereich Spritzguss
   POS TUNING GmbH (Herford)

Professur für "Internationales Logistikmanagement, insbesondere IUK-Systeme in der Logisti
   Hochschule Osnabrück (Atter)